No. 2 Salz & Seele - Der Frische

Aufgrund dieser besonderen Erfahrungen mit unserem ersten Duft wollten wir uns nicht auf den Erfolg dieses wundervollen Duftes beschränken. Und so entstand unweigerlich die Idee einen weiteren eher frischen Duft zu entwickeln. 

Auch hier war es wie beim ersten Mal. Es sollte ein Duft sein mit einer leichten stimmungshebenden Kopfnote, der sich dann zu einem wundervollen leichten und dennoch angenehm intensiven Duft weiterentwickelt.

In mittlerweile schon bewährter Manier machten wir Vorgaben und unsere "Traumduft-Partner" taten ihr Übriges. Eine Woche vor den Feierlichkeiten zu unserem 5. Geburtstag Ende April/Anfang Mai wurde er persönlich von Thilo und Gerti geliefert, während die ersten sommerlichen Knisterkerzen mit dem Duft  von Sandra hergestellt wurden. Ganz nebenbei entstand dann auch noch unser Badesalz mit diesem herrlich sanften Duft.

 

Die Geschichte zu "Salz & Seele - Der Frische"