Tiefenentspannung

Sie suchen nach einer besonderen Form von Tiefenentspannung? 

 

In Gedanken an einen Ort zu reisen, an dem wir uns pudelwohl und geborgen fühlen, funktioniert besonders gut unter Hypnose. Angeleitet durch die beruhigende Stimme des Hypnotiseurs begeben sie sich an in ihrer inneren Wahrnehmung an einen Ort, an dem Sie völlig frei und ohne irgendwelche Ängste den angenehmen Empfindungen ganz intensiv nachspüren können.

Eine ganz besondere Auszeit für die Seele. Diese Form der Hypnose eignet sich besonders für diejenigen, die unter Stress und ersten Anzeichen von Burnout leiden. Aber auch für jeden, der sich einfach einmal in völliger Ruhe und ohne Zwang mit allen Sinnen entspannen (aber nicht schlafen!) will.

Diese Hypnose ist eine reine Entspannungshypnose und keine medizinische Hypnose und ist auch nicht zur Therapie gedacht.

 

Einzelentspannungshypnose  (90 min) 175 €

Zeitlich darüber hinaus gehende Sitzungen werden mit 25 € pro 15 min berechnet